Feedback

Schreibtisch- anordnung

Bei einer größeren Reinigungsaktion wurde der Schreibtisch einer Mitarbeiterin um ca. 10° verschoben. In den folgenden Wochen war die Mitarbeiterin sehr unzufrieden mit ihren privaten und geschäftlichen Belangen. Sie fehlte einige Male krankheitsbedingt jeweils mehrere Tage. Es gab keinen konkreten ärztlichen Befund. Seit dem der Schreibtisch wieder richtig steht, gab es keine neue Krankmeldung.

Messestand

Der Messestand wurde nach Anweisung von Jutta eingerichtet und dekoriert. Nach einigen Stunde Messebetrieb bemängelte die Messeleitung, dass wir unseren Stand zu großzügig ausgelegt hätten. Daraufhin verkleinerten wir den Stand, in dem wir die Tische leicht veränderten und einen Scheinwerfer umstellten. Dies hatte zur Folge, dass kaum noch Besucher an unseren Stand kamen, ja dass sie sogar regelrecht einen Bogen um den Stand herum machten. Eine Feng Shui-Beraterin, die unseren Stand eine Weile beobachtete, empfahl uns, die Tische leicht zu verändern und einen Scheinwerfer umzustellen. Es war genau die Einrichtung wie sie Jutta aufgebaut hatte. Die Kunden drängten sich danach an unseren Stand.